Home About Work Links Kontakt

Über mich

Ich heiße Jenni und bin 15 Jahre alt. Naja, was soll ich schreiben...Vielleicht erstmal meine Hobbies. Dazu gehören zeichnen, telefonieren, mich mit Freunden treffen, Web design (oder wie man das auch nennen möchte, was ich fabriziere xD THX an den Igel^^), Gitarre spielen (ich hab das Glück, in einer Band zu sein^^ Auch wenn ich gegen meinen Willen dÄ-Sachen spielen muss...-__-) und Chatten, bzw AIM und auch meine Mod-Tätigkeit im Künstlerforum vom Kúiki gefällt mir.^^ Musik mag ich auch. Meine lieblings Bands zur Zeit sind: Blind Guardian, Rhapsody (und dazu natürlich Luca Turilli^^), Stratovarius, Lordi (!!!), KISS, AC/DC .

Ich liebe fast alles, was mit Japan zu tun hat. Dazu zählen auch Manga und Anime, obwohl ich danach nicht mehr so süchtig bin wie zB letztes Jahr noch.^^ Mich interessiert in erster Linie die Kultur (Tradition vs. High Tech^^). Natürlich zeichne ich gerne selber im Manga-Stil, aber ich versuche immer wieder, zum Natürlichen zurück zu kommen. Die Programme, mit denen ich am häufigsten arbeite, sind Adobe Photoshop 7.0 und Maya 5.0 PLE (ich versuche mich ab und zu gerne mit CGs, hab aber bis jetzt noch nichts gescheites hinbekommen xD)

Zu meinen Zeichenmaterialien zählen ansonsten noch 36 COPIC Sketch Marker
(R29, R27, YR04, Y13, Y11, YG17, G00, G02, G17, G28, BG15, B00, B21, B24, B29, B18, B39, B45, BV23, BV31, V09, V12, V06, RV19, RV09, E00, E04, E40, E37, E39, E57, W1, C0, C5, 100, 0 )
Verschiedene Bleistifte (H, HB, B, 2B, 6B)
Feder und Tinte (Tinte: Pelikan Brilliantschwarz)
Tintenroller Schwarz (PilotBall 0.5)
COPIC Multiliner (Brush M)
Diverse COPIC-Nachfülltanks
und ein Handelsüblicher Kugelschreiber ^^

Außerdem habe ich auch einen Handtaschentick xD und einen Schaf-Tick xD
UUUUuuuund ich habe einen gaaaaaaaaaaanz tollen Freund^^ *knuuuuuuuuuuuuuuuddääääääääääl*

gez. Schafi//Midori//Jenni